Wir über uns

Bootsfamilie mit Erfahrung
Die Familie Schulz hat eine lange Bootstradition: 1991 begannen wir, vor Übernahme des Bootshauses, in Hennigsdorf mit dem Handel von Gebrauchtbooten. Nach und nach erweiterte sich das Angebot um Neuboote, Außenbordmotoren, Bootszubehör und den Service für Motoren.

Seit Juli 2003 wurde die Marina Schulz, ehemals Bootshaus Rudolph, von uns, der Familie Schulz übernommen.

 

Der Handel mit Gebraucht- und Neubooten, Motoren und Bootszubehör wurde 2005 mit seinem gesamten Angebot in die Marina integriert. Jedoch in 2007 aufgegeben damit wir uns ganz der Marina  mit all ihren Herrausforderungen widmen können.

Familienbetrieb
Unterstützt werden wir von unseren beiden Söhnen.                                                                  Der ältere Sohn Steve Schulz hat in der Marina sein Unternehmen Wassersportservice Nord GmbH integriert.

Dies umfasst den Bereich Bootsmotoren Service und Verkauf. Außerdem kümmert er sich um andere technische Belange rund ums Boot.


Der jüngere Sohn David Schulz ist Ansprechpartner des handwerklichen Bereichs rund um die Marina.
Wir, das Ehepaar Schulz, decken den Verwaltungsbereich ab.